Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Wo speichert der Acrobat seine Einstellungen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Standard V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Schorse
Member
 

Eintragen seit: 4 Jul 2010
Herkunft: Deutschland
Berichte: 4
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Nov 2013 18:27

Text übernehmen

Antworten
Hallo Forum,
vielleicht habe ich ja nur die falschen Begriffe eingegeben, aber gefunden habe ich hier nichts, deshalb hier mal die folgende Frage.
Ich habe mehrere Rechner auf denen ich Adobe Acrobat Standart 9.0 installieren möchte. Jetzt habe ich einmal schön die Werkzeugleisten angepasst und die Voreinstellungen auch. Ich möchte dies aber nicht für jede Installation wiederholen. Wo speichert der Acrobat diese Einstellungen bzw. kann ich diese irgendwie exportieren und dann wieder importieren?
Danke und Gruß,
Schorse

radzmar
Member


Eintragen seit: 25 Okt 2011
Herkunft: Schwerin, Deutschland
Berichte: 895
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Nov 2013 19:13

Text übernehmen

Antworten
Die Einstellungen sind über die Registry verteilt und sicher schwer übertragbar.
Aber für einen Rollout auf mehrere Systeme bietet Adobe extra Tools an, bei denen man den Installer modifizieren kann, um z.B. gleich bestimmte Voreinstellungen zu setzen.

http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5515
http://www.adobe.com/devnet-docs/acrobatetk/

Schorse
Member
 

Eintragen seit: 4 Jul 2010
Herkunft: Deutschland
Berichte: 4
Status:  Offline
 Geschrieben: 19 Nov 2013 11:34

Text übernehmen

Antworten
Super, danke Radzmar! Ich habe mir von der Adobe Support Seite den "Adobe Customization Wizard 9" heruntergeladen. So etwas habe ich gesucht.
Gruß,
Schorse

Papppa
Member
 

Eintragen seit: 12 Mai 2017
Herkunft: Brandenburg, Deutschland
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 13 Mai 2017 05:17

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

hoffentlich ist es noch nicht zu spät ...
Ich suche den Adobe Customization Wizard 9

Hat ihn zufällig jemand da? Der Support von Adobe will ihn nicht zur Verfügung stellen - warum auch immer.


 Uhrzeit 18:34





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1047 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.