Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Dienstleistungen/Jobs > Suchen > Javascripts in Acrobat XI Pro
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Javascripts in Acrobat XI Pro
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Ela
Member
 

Eintragen seit: 2 Feb 2013
Herkunft:  
Berichte: 12
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Feb 2013 12:59

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

ich muß in ein aktives pdf-file (Adobe Acrobat Pro) einige Logiken einbringen, mithilfe von Java-Scripts. Das Ganze soll anschließend auf einem iPad laufen.

Ist jemand hier, der das machen könnte? Bei Interesse bitte melden, dann kann ich das entsprechende Test-file schicken.


Daniela

ftx
Member
 

Eintragen seit: 3 Dez 2008
Herkunft: Hamburg, Deutschland
Berichte: 12
Status:  Offline
 Geschrieben: 21 Feb 2013 07:31

Text übernehmen

Antworten
Hier kann ich Unterstützung anbieten, das Thema kam in letzter Zeit häufiger vor.

Viele Grüße
Jan Hillmer
hillmer@formatix.de


 Uhrzeit 11:28





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0928 Sekunden (35% DB + 65% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.