Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Dienstleistungen/Jobs > Finden > LiveCylce Designer Scripting Profi
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
LiveCylce Designer Scripting Profi
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
KKD
Member
 

Eintragen seit: 23 Feb 2012
Herkunft: Zürich, Schweiz
Berichte: 36
Status:  Offline
 Geschrieben: 15 Nov 2012 19:55

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen

Ich suche für nächstes Jahr einen Profi für LiveCylceDesigner Scripting. Für einen Kunden (Finanzsektor) sollen wir ein Tool erstellen, mit dem er Kundendaten erfassen und daraus automatisch Offerten und Verträge generieren kann.

Dieses wird dann in Form einer PDF-Datei den Resellern zur Verfügung gestellt, damit diese vor Ort (offline) mit dem Kunden die Daten erfassen und später verschiedene Objekte (wie erwähnt Offerten, Verträge mit angehängten AGBs und ähnliches) daraus generieren können. Da wir im Scipten nicht die Vollprofis sind, wäre es cool wenn sich jemand meldet, der sich das zutraut und entsprechend Erfahrung hat, natürlich gegen Bezahlung.

Layout der einzelnen Objekte wird durch uns erstellt und muss dann entsprechend umgesetzt werden.

Den Auftrag haben wir noch nicht auf sicher, doch bin ich zuversichtlich, dass er kommt.

Für weitere Auskünfte PN senden.

Vielen Dank für Feedback.
KK

RSchmoldt
Member
 

Eintragen seit: 9 Nov 2010
Herkunft: Frankfurt Am Main, Deutschland
Berichte: 14
Status:  Offline
 Geschrieben: 27 Dez 2012 12:19

Text übernehmen

Antworten
Hallo KKD,

wir entwickeln seit ca. 10 Jahren Plugins für Acrobat / Adobe Reader. Im Grunde hatten wir ursprünglich Signatur Technologie zur Verfügung gestellt.

Allerdings haben wir in den letzten 5 Jahren ziemlich gutes Know How auch im Bereich Scripting aufbauen können, da wir gelegentlich Fehlfunktionen in Formularen unserer Kunden auf falsches Scripting zurückführen konnten. Außerdem wird auch in unserem Plugin auf Scripting zurückgegriffen.

Falls Sie noch an Unterstützung interessiert sein sollten, können SIe mich gerne auch direkt telefonisch kontakten:
+49-69-587006-0 .

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Schmoldt


 Uhrzeit 08:05





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0972 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.