Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
in PDF mit Systemvariablen arbeiten/auslesen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
tobias.zilch
Member
 

Eintragen seit: 9 Nov 2011
Herkunft:  
Berichte: 11
Status:  Offline
 Geschrieben: 10 Nov 2011 14:34

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

ich bin neu und absoluter Anfänger was PDF angeht (komme aus der VBA-Welt...).
Habe folgendes Problem:
Gibt es eine Möglichkeit, aus einem PDF heraus auf WIndows Systemvariablen (aktueller User) zuzugreifen, damit ich diesen irgendwo zwischenspeichern kann um ihn später als WHERE-Kriterium in einer SQL-Abfrage mitzugeben, welche hinter einem Textfeld liegt?

Ich habe einem Feld eine SQlAnweisung mitgegeben "Select Telefon from Mitarbeiter where Name='ich';".
Irgend eine Nummer wurde angezeigt, aber es soll ja die Nummer des aktuellen Benutzers sein.

Ich hoffe ich drücke mich nicht allzu kompliziert aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.


nele_sonntag
Administrator


Eintragen seit: 3 Mai 2009
Herkunft: Frankfurt, Deutschland
Berichte: 2583
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Nov 2011 04:47

Text übernehmen

Antworten
Hallo Tobias,

hierzu gibt es schon mehrere "Anleitungen". Einfach nach "Folder Level JavaScript" suchen.

Hier ein schöner Beitrag von walde mit Beispiel.

http://acronaut.de/view_topic.php?id=1535&forum_id=18&highlight=Folder+Level+JavaScript

LG Mandy

tobias.zilch
Member
 

Eintragen seit: 9 Nov 2011
Herkunft:  
Berichte: 11
Status:  Offline
 Geschrieben: 21 Nov 2011 12:46

Text übernehmen

Antworten
Vielen Dank.

das hilft mir schon weiter.



 Uhrzeit 18:20





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0979 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.