Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Schriftverzerrung bei Adobe 9 Pro
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
cabrifun
Member
 

Eintragen seit: 23 Jun 2010
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 24 Jun 2010 12:49

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

ich habe ein spezielles Problem mit den Acrobat Pro Versionen 8.0 und 9.0. Im Acrobat 8 Pro habe ich ein Dokument erstellt aus Word2003 mit der Schriftart ArialMT, das umgewandelt in ein PDF Dokument. Nun möchte ich es im Acrobat 9 Pro weiter bearbeiten, aber sobald man hier den text anfässt, wird die Schriftart in Systemschrift geladen und sobald man etwas löscht oder hinzufügt, wird der Text "komisch" auseinandergezogen an Stellen wo es nicht sein muss. Acrobat 9 Pro läuft auf WindowsVista und dieses Problem tritt nur hier auf, wenn ich das gleiche Dokument mit Acrobat 8 Pro auf Windows XP bearbeite, habe ich keine probleme.

Ich habe die Schriftart ArialMT auf dem Vista auch schon unter Fonts herein genommen, aber trotzdem bleibt das Problem.

Hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch suchen kann ?

Vielen Dank.

 


 Uhrzeit 14:16





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0998 Sekunden (29% DB + 71% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.