Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Allgemein > Plugins/Tools > 3D-X-tension für den Adobe Acrobat endlich fertig
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
3D-X-tension für den Adobe Acrobat endlich fertig
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
acronaut
Administrator


Eintragen seit: 13 Sep 2006
Herkunft: München, Deutschland
Berichte: 643
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Mai 2010 14:29

Text übernehmen

Antworten
Hallo liebe User-Gemeinde,

ich hatte ja vor einiger Zeit bereits eine Betaversion meines damals noch acronaut-3D-toolbox genannten Plugins für den Adobe Acrobat zum Download bereit gestellt. Nachdem jedoch nur wenig Rückmeldung kam und ich außerdem den Fokus lieber auf die Weiterentwicklung gelegt habe, kann ich Euch nun heute hier die Meldung machen, dass es seit ein paar Wochen endlich fertig ist.

Nur ganz kurz zu den Funktionen:
  • schrittbasierte Animationen schnell udn einfach direkt im Acrobat erstellen (auch bereits auf Acrobat Standard, wenn 3D-Daten bereits im PDF vorhanden sind)
  • Schrittbeschreibungen in unterschiedlichen Sprachen
  • Animation und Schrittbeschreibungen im-/exportierbar (XML, txt)
  • Hinzufügen weiterer Bauteilinformationen
  • Und der sicherlich wichtigste Punkt: Weiterverwendung einer bereits erstellten Animation nach Änderung an den CAD-Daten
Wer weiteres lesen, oder die Testversion ausprobieren möchte findet das alles unter:
http://www.theorie3.de/produkte/theorie3-3d-x-tension-fuer-adobe-acrobat

Grüße,
Euer Admin - Andreas Vogel


 Uhrzeit 00:00





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0961 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.