Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
"Rechtsklick-Menü" in 3D Ansicht ausstellen?
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Pro Extended V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
floG23
Member
 

Eintragen seit: 15 Apr 2010
Herkunft:  
Berichte: 7
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Apr 2010 06:55

Text übernehmen

Antworten
Hallo,
ich habe nocheinmal eine Bedienungsfrage, die evtl nicht viel Zeit zum Beantworten braucht, wenn man weiß wo man es machen kann :)

Also zur Frage:

Wie kann ich, nachdem ich im 3D-Feld bin mit der Maus, das "Rechtsklick"-Popup vermeiden? Sprich wo dann die Abfrage kommt mit "Teiloptionen", "Werkzeuge", "Ansichten"....

Zur Information: ich habe einen mouseHandler drinne, der, solange ich die rechte Maustatse drücke, mit einer Funktion belegt ist. Kann ich da mit dem Handler evtl das Popup auch vermeiden? Sowas wie "event.isMouseDown" oder sowas...Am Einfachsten wäre es, wenn man das Menü direkt bei den Einstellungen ausschalten kann...wobei bei anderen Rechnern, man dies immer manuell machen müsste, was blöd bei Vorführungen wäre...hmm...vllt hat jemand einen tip ;)

Grüße
Flo


Edit: Gleiches Problem mit der linken Maustatse, dass man nicht mehr die einzelnen Meshes des Modells anklicken kann.

Letzte Änderung am 29 Apr 2010 07:06 von floG23


 Uhrzeit 08:00





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0882 Sekunden (31% DB + 69% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.