Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Dokument Speicher als/unter Namen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
slata
Member
 

Eintragen seit: 17 Sep 2016
Herkunft:  
Berichte: 6
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Mar 2017 19:09

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht und probiert aber komme auch keinen richtigen Weg. Nutze Acrobat DC PRO.

Fact ist: ich habe ein Textfeld (Name) und ein Optionsfeld Speicher.
Momentan habe ich durch Feld drücken die Option speichern ausgewählt. Darauf öffnet er ein Fenster und gibt mir zum speichern den Namen der Datei mit der Ergänzung "Kopie" an.

Ist es möglich auf das Optionsfeld zu klicken und als Namen für die Neue Datei automatisch den Text aus dem Textfeld "Name" zu bekommen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Slata


 Uhrzeit 00:40





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0922 Sekunden (36% DB + 64% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.