Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Wachstumskurve in einem Formular einbinden
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
mentalist92
Member
 

Eintragen seit: 24 Feb 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Feb 2017 08:30

Text übernehmen

Antworten
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe folgende Frage:
Ich möchte gerne eine Wachstumskurve in mein Formular einbinden.
Wie ihr im angehängten Bild seht, muss ich verschiedene Tabellen erstellen mit dem jeweiligen X und Y Wert.
Ich würde das gerne so angehen, dass ich für das jeweilige Geschlecht 2 Tabellen (eine für die Körpergröße, die andere für Körpergewicht) erstelle und die jeweiligen Y bzw X Werte eintrage. Am Ende sollte falls möglich entweder in der Tabelle oder in einem separaten Feld der "Perzentile" Wert für das Gewicht und die Größe des jeweiligen Geschlechts angegeben werden.
Leider sind meine Kenntnisse mit der Tabellenfunktion auf Anfängerniveau deshalb wollte ich hier nachfragen, ob jemand mir weiterhelfen kann.

Ich freue mich schon auf eure zahlreiche Beiträge!

Fabian

Anlage: wachstumskurve kinder.pdf (6 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 13:55





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1151 Sekunden (48% DB + 52% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.