Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Bilddatei entfernen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Chriss2X
Member
 

Eintragen seit: 18 Jun 2014
Herkunft: Dresden, Deutschland
Berichte: 31
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Aug 2017 03:07

Text übernehmen

Antworten
Hallo Zusammen,

ich würde gern den Inhalt eines Bildfeldes bei öffnen der PDF_Datei löschen, gibt es da eine Möglichkeit?

Semonia
Member
 

Eintragen seit: 20 Jul 2016
Herkunft:  
Berichte: 72
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Aug 2017 10:39

Text übernehmen

Antworten
Chriss2X schrieb: Hallo Zusammen,

ich würde gern den Inhalt eines Bildfeldes bei öffnen der PDF_Datei löschen, gibt es da eine Möglichkeit?

Hallo,

Welchen Sinn macht die Bilddatei wenn sie beim öffnen der Datei gelöscht wird?

Warum ist die in der PDF vorhanden?

LG
Semonia

ChrissX
Member
 

Eintragen seit: 23 Sep 2013
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Aug 2017 21:21

Text übernehmen

Antworten
ok kurz erklärt, ich habe mehrere Bilder, alle sind mit einem Passwort versehen. Beim Ausfüllen des PDF-Formulares muss man ein bestimmtes Bild einfügen, dabei wird nach dem Passwort gefragt. Bei dem nächsten der das Formular ausfüllt wird das letzte eingefügt Bild angezeigt und es wird zu ändern das Passwort verlangt. Da nicht jeder zu jedem Bild das Passwort hat, geht dies nicht.
Somit suche ich ein Skript, was es ermöglich wie beim zurücksetzten des Formulares auch den Bildinhalt löscht.
Ich hoffe es ist verständlich. :)

Grüße

BAlheit
Member
 

Eintragen seit: 15 Aug 2013
Herkunft:  
Berichte: 464
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Aug 2017 14:14

Text übernehmen

Antworten
Welcher Art sind die Bilder, die mit einem Passwort versehen sind?

Semonia
Member
 

Eintragen seit: 20 Jul 2016
Herkunft:  
Berichte: 72
Status:  Offline
 Geschrieben: 28 Aug 2017 06:34

Text übernehmen

Antworten
ChrissX schrieb: Ich hoffe es ist verständlich. :)
Guten Montag Morgen!

Es liegt vielleich am Montag, aber "Nein" zumindest für mich nicht. ;)

Möchtest du etwas wie Unterschriften-Bilddateien einpflegen?

Ein globales löschen wäre ja eigentlich auch schlecht, weil dann ja immer gelöscht wird sobald die Datei geöffnet wird.

Kurz: Ich hab kein Plan ;),
bin aber gespannt auf kreative Vorschläge.

LG
Semonia


 Uhrzeit 13:31





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1042 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 20 verarbeitete Abfragen.