Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Kann man einzelne Seiten schützen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Bädels
Member
 

Eintragen seit: 16 Mai 2016
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 17 Jan 2017 15:57

Text übernehmen

Antworten
Wir suchen gerade eine Möglichkeit einzelne Seiten einer Datei mit Lese- und Schreibrechten zu schützen. Ist das mit einem Acrobatprodukt möglich?

Semonia
Member
 

Eintragen seit: 20 Jul 2016
Herkunft:  
Berichte: 77
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Jan 2017 09:47

Text übernehmen

Antworten
Bädels schrieb: Wir suchen gerade eine Möglichkeit einzelne Seiten einer Datei mit Lese- und Schreibrechten zu schützen. Ist das mit einem Acrobatprodukt möglich?Möglicherweise!

BAlheit
Member
 

Eintragen seit: 15 Aug 2013
Herkunft:  
Berichte: 475
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Jan 2017 11:19

Text übernehmen

Antworten
Einzelne Seiten können nicht separat geschützt werden.

Bernd Alheit

Bädels
Member
 

Eintragen seit: 16 Mai 2016
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Jan 2017 15:35

Text übernehmen

Antworten
Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube, wir müssen uns einen anderen Lösungsweg einfallen lassen.

Trotzdem vielen Dank

Bädels
Member
 

Eintragen seit: 16 Mai 2016
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Jan 2017 15:35

Text übernehmen

Antworten
Was heißt möglicherweise????

Semonia
Member
 

Eintragen seit: 20 Jul 2016
Herkunft:  
Berichte: 77
Status:  Offline
 Geschrieben: 19 Jan 2017 07:28

Text übernehmen

Antworten
Bädels schrieb: Was heißt möglicherweise????
Möglicherweise sollte bedeuten:

Wenn man schon jegliche Höflichkeitsfloskeln (Begrüßung und so ...) vermeidet, dann sollte wenigstens die Fragestellung ausreichend informativ sein um eine zutreffende Antwort finden zu können.

Wenn du dir deine Fragestellung anschaust ergibt diese folgende Informationen:

Du hast eine Datei (was denn für eine?), die Seiten enthält (aha).
Ob nun mit einem Adobe-Produkt (Welches?) ein Schreib und Leseschutz möglich ist, kann sein oder auch nicht ;-)

Hilfreicher wäre es wenn du beschreiben würdest welches Ziel du damit verfolgen möchtest.

Mit etwas Glück findet du jemanden der noch eine Idee für eine annähernde Umsetzung hat.

LG
Semonia


 Uhrzeit 05:35





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1106 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 19 verarbeitete Abfragen.