Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
in PDF konvertieren - Outlook Mail - JPGs fehlen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
marekj
Member


Eintragen seit: 5 Mai 2014
Herkunft: Deutschland
Berichte: 45
Status:  Offline
 Geschrieben: 19 Dez 2016 12:01

Text übernehmen

Antworten
Hallo Acronauten,
ich bin einem mir unverständlichen Problem auf der Spur, dessen Lösung vielleicht zu hoch für mich ist.
Ausgangslage:
MS Outlook 2013
Adobe Acrobat Pro 11
Email mit Anhang

Wenn ich eine Mail mit Anhang in Outlook in ein PDF konvertiere, nimmt er eigentlich immer den Anhang mit. In den Konvertierungseinstellungen kann ich sogar entscheiden ob er die Mails als Portfolio oder einzeln konvertieren soll. Nur bei JPGs wird scheinbar eine Ausnahme gemacht. Die muss man händisch ablegen und hinzufügen, was natürlich ein umstand ist.
Gibt es irgendwelche mir nicht bekannten Einschränkungen oder Einstellungen die ich irgendwo ändern muss?

bin gespannt auf Eure Ideen!
Gruß, marek

Letzte Änderung am 19 Dez 2016 12:01 von marekj


 Uhrzeit 05:36





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0978 Sekunden (40% DB + 60% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.