Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
UPDATE eines PDF Dokumentes
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Spyer
Member
 

Eintragen seit: 2 Sep 2015
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 19 Dez 2016 06:02

Text übernehmen

Antworten
Hallo Gemeinde,
ich ein Konfigurations PDF Dokument gebaut, da dieses Ding ziemlich umfangreich ist, und sich mit der Zeit immer wieder Sachen ändern, ist es wichtig das der Benutzer immer auf den neusten Stand ist.

Ich brauche also eine Updatecheckgeschichte, hat wer mit dieser Funktion Erfahrung, wie man sowas realisieren könnte.

Leider sind meine anderweitigen Recherchen im Sande verlaufen.

Danke schon mal für eure Mühe.

SP

Spyer
Member
 

Eintragen seit: 2 Sep 2015
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Dez 2016 06:53

Text übernehmen

Antworten
Nachtrag, nach langen Suchen nach einer Lösung habe ich eine neue IDEE für das Problem. Ich habe festgestellt das man auch eine EXE Datei in ein Portfolio packen kann.

Weiss einer von euch ob es möglich ist per Script diese EXE bei starten, beim starten des Portfolios?!

Diese Updatefunktion könnte ich eben in C++ oder Delphi schreiben..


 Uhrzeit 09:17





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0904 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.