Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Lesezeichen farbig hervorheben
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Kommanda83
Member
 

Eintragen seit: 23 Sep 2012
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 24 Sep 2012 17:26

Text übernehmen

Antworten
Hallo!

Ich habe in einem PDF Dokument in Acrobat 9 ein Wort als Lesezeichen abgespeichert und möchte beim Abrufen des Lesezeichens, dass es dort hinspringt (was funktioniert) und gleichzeitig das Wort farbig markiert/hinterlegt (was nicht funktioniert, weile Adobe das in Lesezeichenoptionen nicht anbietet!).

Allerdings gibt es die Möglichkeit ein JavaScript- Befehl miteinzubinden.
Daher die Frage, wie der Befehl aussehen könnte!
Ich bräuchte also die Funktion für "Nimm dieses Wort und benutze "Text hervorheben"", eine Funktion die es ja bei Acrobat grundsätzlich ja gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommanda83

plusgod
Member
 

Eintragen seit: 13 Nov 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 14 Nov 2017 07:16

Text übernehmen

Antworten
Würde mich gerne dieser Frage anschliessen was muss ich tun um ein text mit Farbe zu hinterlegen , die Farbe soll erst dann angezeigt werden wenn ich diesen Text über das Lesezeichen auswähle.
Vielen Dank für Antworten
LG


 Uhrzeit 02:55





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0963 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.