Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Werte aus dynamischer Tabelle auswerten
 Moderiert von: WebZopp, nele_sonntag, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
lutseb
Member
 

Eintragen seit: 6 Jan 2011
Herkunft:  
Berichte: 32
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Apr 2017 12:20

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusamen,

ich habe wieder einmal ein Problem und hoffe wie immer hier die Lösung zu bekommen.

Ich habe mir eine dynamische Empfehlungsliste angelgt.
Darin möchte ich im Feld Umsetzung (gelb markiert) angezeigt bekommen, ob bei irgeneinder Empfehlung "verzögert" ausgewählt wurde.

Ich wollte das Ganze mit einem Calculate-JavaScript machen (im DropDown den Auswahlmöglichkeiten "ja" und "nein" den Wert 0 zuweisen und der Auswahl "verzögert" den Wert 1, anschließend woltle ich prüfen, ob die Summe >0 ist) stoße hier aber auf Probleme, da die Tabelle n Empfehlungen enthalten kann und nich nicht weiß, wie ich das abgreifen kann.

Außerdem habe ich das Problem, dass ich mit dem Button "Reset" zwar die Formularfelder leeren kann, wenn ich aber mehrere Empfehlungen angelegt habe, bleiben diese bestehen. Ich hätte gern, dass dann auch wieder nur eine Empfehlung erscheint.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß
Bastie

Anlage: Protokoll.pdf (6 Mal aufgenommen)

Andreas H.
Member
 

Eintragen seit: 13 Apr 2015
Herkunft:  
Berichte: 533
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Apr 2017 15:01

Text übernehmen

Antworten
Hallo Bastie,

im Feld "Umsetzung" wird nun mitgezählt wie oft die Auswahl "verzögert" ausgewählt wurde und der Button "Reset" ist angepasst.

Um die Dateigröße nicht unnötig zu strapazieren, solltest Du dich auf eine Schriftart festlegen. "Arial, Myriad Pro und Verlag Office" ist grauenvoll.

Gruß
Andreas

Anlage: Protokoll_a.pdf (5 Mal aufgenommen)

lutseb
Member
 

Eintragen seit: 6 Jan 2011
Herkunft:  
Berichte: 32
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Apr 2017 16:07

Text übernehmen

Antworten
Spitzenmäßig Andreas,

ich danke dir!

Bezüglich des Layouts gelobe ich Besserung :-)

Gruß
Bastie

lutseb
Member
 

Eintragen seit: 6 Jan 2011
Herkunft:  
Berichte: 32
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Apr 2017 16:07

Text übernehmen

Antworten
Spitzenmäßig Andreas,

ich danke dir!

Bezüglich des Layouts gelobe ich Besserung :-)

Gruß
Bastie

lutseb
Member
 

Eintragen seit: 6 Jan 2011
Herkunft:  
Berichte: 32
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Apr 2017 17:16

Text übernehmen

Antworten
Hallo Andreas,

ein Problem habe ich leider noch entdeckt.
Wenn in der ersten Empfehlung nicht "verzögert" ausgewählt wird, zählt er auch die anderen Verzögerungen nicht :-(

Gruß Bastie

Andreas H.
Member
 

Eintragen seit: 13 Apr 2015
Herkunft:  
Berichte: 533
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Apr 2017 18:37

Text übernehmen

Antworten
Hallo Bastie,

mein Fehler, ist korrigiert.

Mir ist auch noch was aufgefallen, der "Löschen Button" für die Instanz, der hat immer die erste Instanz gelöscht, es fehlte Dir ein "parent".

Gruß
Andreas

Anlage: Protokoll_b.pdf (19 Mal aufgenommen)

lutseb
Member
 

Eintragen seit: 6 Jan 2011
Herkunft:  
Berichte: 32
Status:  Offline
 Geschrieben: 27 Apr 2017 08:23

Text übernehmen

Antworten
Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Bastie


 Uhrzeit 00:34





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0874 Sekunden (22% DB + 78% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.