Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Schritt-für-Schritt-Anleitungen > Anleitung über hinzufügen/löschen Tabellenzeilen
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Anleitung über hinzufügen/löschen Tabellenzeilen
 Moderiert von: WebZopp, nele_sonntag, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
semik
Member
 

Eintragen seit: 14 Aug 2010
Herkunft: Dillenburg, Deutschland
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Feb 2017 20:32

Text übernehmen

Antworten
Guten Tag Zusammen,
seit mehreren Tagen versuche ich zu kapieren, wie ich eine Zeile zu der Tabelle in LCD hinzufügen kann. Habe hier ein paar funktionierenden Formulare runtergeladen und versucht diese nachzumachen. Ohne Erfolg. Die Schaltflächen (+-) sind in Beispielen ohne Teilformulare direkt in die zeile integriert. Wenn ich diese Schaltflächen in meine Tabelle einbaue, kliege ich zwei Teilformulare dazu. Beim Klick kriege ich die Fehlermeldung, dass Anzahl der Zeilen erreicht ist.
Meine bitte: kann mir jemand ein Link zu einer Anleitung senden, wo Schritt für Schritt die Vorgehensweise beschrieben ist. Gibt es vielleicht ein Buch?

Grüße
Leo

semik
Member
 

Eintragen seit: 14 Aug 2010
Herkunft: Dillenburg, Deutschland
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Feb 2017 11:59

Text übernehmen

Antworten
Ok, habe jetzt ein paar YouTube Videos angeschaut und endlich verstanden, wie ich es mit den Instancen hinbekomme


 Uhrzeit 01:01





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0918 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.