Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Versenden von Informationen > Adobe Live Cycle, Sende-Button: mehrere Empfänger
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Adobe Live Cycle, Sende-Button: mehrere Empfänger
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V4  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
CSP
Member
 

Eintragen seit: 28 Sep 2014
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Apr 2017 10:34

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

ich dachte es wäre ganz einfach via Java Script mehrere Emailadressen/Empfänger für den E-Mail-Sendebutton bei "cTo:" festzulegen. Muss aber feststellen, das dem nicht so ist ... Kann mir einer sagen wie das geht?

Oben per "cTo:" möchte ich gerne 3 E-Mailadressen hinterlegen, dachte man trennt dies nur mit Komma. Leider funktioniert das aber nicht.
cTo: 'test@test.de', 'test2@test. , 'test3@test.de',  ???


Danke für euer Feedback.

Anlage: Screenshot.JPG (43 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2361
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Apr 2017 11:23

Text übernehmen

Antworten
Versuche mal: cTo: 'test@test.de; test2@test; test3@test.de',

Merklin
Member


Eintragen seit: 3 Apr 2009
Herkunft:  
Berichte: 1859
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Apr 2017 11:42

Text übernehmen

Antworten
Hi,

so sollte es auch gehen.

VG Merklin

CSP
Member
 

Eintragen seit: 28 Sep 2014
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Apr 2017 12:08

Text übernehmen

Antworten
Danke, aber die Empfänger sollen alle sichtbar unter "cTo:" stehen, also alle drei E-Mailadressen gleichermaßen.

CSP
Member
 

Eintragen seit: 28 Sep 2014
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Apr 2017 12:09

Text übernehmen

Antworten
Danke!

Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht.

Andreas H.
Member
 

Eintragen seit: 13 Apr 2015
Herkunft:  
Berichte: 533
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Apr 2017 15:04

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

es geht, armine hätte Dir den "Tipp" auch in Dein Beispielformular eingebaut. Die praktische Lösung steht im Widerspricht zu: "Habe ich schon probiert, funktioniert leider nicht." und liegt im Anhang.

Gruß
Andreas

Anlage: E-Mail Button an mehrere cTo-Empfänger.pdf (27 Mal aufgenommen)

CSP
Member
 

Eintragen seit: 28 Sep 2014
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 5 Apr 2017 07:56

Text übernehmen

Antworten
Super, vielen Dank!


 Uhrzeit 11:33





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1138 Sekunden (31% DB + 69% PHP). 20 verarbeitete Abfragen.