Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Versenden von Informationen > Versenden/Drucken einer einzelnen Seite aus dem Formular
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Versenden/Drucken einer einzelnen Seite aus dem Formular
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
duchoweck
Member
 

Eintragen seit: 21 Mai 2014
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Mai 2014 09:45

Text übernehmen

Antworten
Ich habe ein dynamisches Formular erstellt, bei dem eine bestimmte Seite gedruckt, vorzugsweise lieber noch per E-Mail an ein weiteres Unternehmen gesandt werden soll. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder steht vor dem selben Problem?

Schwerin
Member
 

Eintragen seit: 10 Nov 2014
Herkunft: Schwerin
Berichte: 28
Status:  Offline
 Geschrieben: 28 Jan 2015 13:54

Text übernehmen

Antworten
Diese Problematik würde ich auch gerne auffrischen wollen...

da ich in kürze vor einem ähnlichen Problem stehe. Gibt es Erfahrungen beim spezifischen Export einzelner Seiten aus einem Formular?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

thomasmi
Member


Eintragen seit: 10 Mai 2010
Herkunft: Minden, Deutschland
Berichte: 99
Status:  Offline
 Geschrieben: 30 Jan 2015 07:30

Text übernehmen

Antworten
Hallo,
wenn man über drucken geht, und diese spezielle Seite über einen PDF Drucker druckt.
Als Idee.

Thomas

marylou73
Member
 

Eintragen seit: 19 Nov 2014
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 30 Jan 2015 18:28

Text übernehmen

Antworten
Hallo thomasmi, herzlichen Dank für Deine Antwort. liebe Grüße aus Schwerin

Schwerin
Member
 

Eintragen seit: 10 Nov 2014
Herkunft: Schwerin
Berichte: 28
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Feb 2015 13:20

Text übernehmen

Antworten
Ich bin für jeden Beitrag zum Thema dankbar, allerdings löst die Antwort nicht das Grundproblem.

Es sollte die Möglichkeit bestehen aus einem PDF-Formular ein (statisches oder dynamisches) Teilformular per Knopfdruck zu versenden. Dabei kann das Teilformular je nach Nutzung auf verschiedenen Seiten auftauchen.

Hauptproblem: Wie spreche ich ein Teilformular mit JavaScript an und exportiere es in eine Mail?

Gibt es weitere Vorschläge?

Danke im Voraus!

Letzte Änderung am 4 Feb 2015 13:20 von Schwerin

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2213
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Feb 2015 13:44

Text übernehmen

Antworten
Hallo Schwerin,

du sollst nicht das TF ansprechen sondern alles, was du mit „hidden“ ausblenden willst.
Bei dem TF oder einem übergeordneter Knoten wird „access = 'readOnly'“ gesetzt.
Was bleibt wird per Mail verschickt.

vg armine

Schwerin
Member
 

Eintragen seit: 10 Nov 2014
Herkunft: Schwerin
Berichte: 28
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Feb 2015 14:59

Text übernehmen

Antworten
Vielen Dank Armine, ich werde das morgen mal testen. Und melde mich ggf. erneut.

Viele Grüsse


 Uhrzeit 11:38





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0978 Sekunden (30% DB + 70% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.