Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Button-Markierung verschwindet nach Klick
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Martin4712
Member
 

Eintragen seit: 17 Jun 2014
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 14 Feb 2018 05:56

Text übernehmen

Antworten
Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal behandelt wurde, ich habe nichts dazu gefunden ...
Ich habe bei einem Formular das Problem, dass Radio-Buttons - solange kein Event dahinter hängt - wie gewünscht funktionieren; sobald aber ein Event daran hängt, wird die Markierung nur kurz angezeigt und verschwindet dann wieder. Das Event wird aber ausgeführt. Woran liegt das?
Gruß & Danke
Martin4712

Anlage: RadioButton_Subform_ausblenden.pdf (2 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2381
Status:  Offline
 Geschrieben: 14 Feb 2018 08:40

Text übernehmen

Antworten
Hallo Martin4712,

wenn du Radiobuttons auf der Masterseite platzierst, solltest du dabei „globale Bindung“ einstellen. Eine Bindung brauchen sie auf alle Fälle.

vg armine

Anlage: RadioButton_Subform_ausblenden.pdf (3 Mal aufgenommen)

Martin4712
Member
 

Eintragen seit: 17 Jun 2014
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 14 Feb 2018 09:28

Text übernehmen

Antworten
Hallo armine,
vielen Dank für die schnelle Antwort - es funktioniert jetzt wie gewünscht!

Gruß
Martin4712


 Uhrzeit 03:34





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0940 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.