Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Standartanscichten im PDF erhalten
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Pro Extended V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Dino
Member
 

Eintragen seit: 22 Jul 2009
Herkunft:  
Berichte: 4
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Aug 2009 05:28

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

uns ist aufgefallen, das PDF's die wir im 3D Reviewer erstellt haben, im Reader bzw. im Extended keine Standartansichten mehr haben.(Vorne, Unten, Links, Rechts, ...)

Wenn ich den Originalfile (z.B. Catpart) im Extended einlade, habe ich sehr wohl die Standartansichten.

Unsere Frage ist nun, kann man im 3D Reviewer einstellen das beim erzeugen einer PDF die Standartansichten erhalten bleibe?

Wir wissen das man Konfigurationen dafür erstellen kann, jedoch muss man diese jedesmal neu erstellen.

mit freundlichem Gruß

Dino


emorrhoi
Member
 

Eintragen seit: 6 Jul 2009
Herkunft: Karlsruhe, Deutschland
Berichte: 32
Status:  Offline
 Geschrieben: 16 Sep 2009 08:57

Text übernehmen

Antworten
Hi Dino

Meinst du zusätzlich zu Ansichten die du Projektbezogen noch erstellt hast, oder nur diese? Wenn´s nur diese sind, dann kannst du die ja einfach in den Eigenschaften des 3D Modells laden. Denns zusätzlich sein soll, kannst du dir entweder ne Vorlagedatei erstellen in der schon die Standartansichten drin sind und noch zusätzliche Projektbezogene erstellen > PDF erstellen > im Einstellungsfenster auf "Ansichten aus Projekt" > fertig.

Ich hoffe es hilft dir... emorrhoi


 Uhrzeit 22:29





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0900 Sekunden (32% DB + 68% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.