Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Acrobat Pro und Android
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
thomtom1977
Member
 

Eintragen seit: 14 Feb 2014
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 15 Aug 2015 09:55

Text übernehmen

Antworten
Liebe Acronauten,

was das eigentliche programieren von PDF Formularen angeht habe ich keine Probleme, ich suche jedoch möglichkeiten direkte Befehle die Android betreffen in ein PDF Formular einzubetten. Zum Beispiel einen Senden Button der Automatisch einen EMailclienten öffnet ( es würde auch die SHarefunktion reichen). Gedacht ist das ein Formular ausgefüllt wird und beim drücken des Senden Button an eine feste Mailadresse gesendet wird mit einem Betreff wie Auftragsnummer (Müsste ausgelesen werden, ist aber nicht so ultra wichtig!!)

Und am geilsten wäre wenn mir jemand sagen kann wie ich eine GPS Lokalisierung durchführen kann, falls das möglich ist.

Ich habe eine App gefunden die Javascript unterstützt, wenn auch nicht all zu 100%. Berechnung zum Beispiel geht leider nur im vereinfachten Modus, sind es zu komplexe Scripte stürzt die App gerne mal ab.

Hat einer von euch ne Idee oder kann mir sagen obs denn überhaupt möglich ist. Zur Info die Live Cycle Designer Dateien werden nicht gelesen (Leider:(). und die normalen Buttons funktionieren auch nur in soweit das ich Zurücksetzen kann und zu einer anderen Seite springen lassen kann mehr aber leider nicht.

lg
Thom


 Uhrzeit 03:01





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0885 Sekunden (35% DB + 65% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.