Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Erweiterte Readerfunktionen werden automatisch gespeichert
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Lisa164
Member
 

Eintragen seit: 6 Okt 2013
Herkunft:  
Berichte: 4
Status:  Offline
 Geschrieben: 7 Okt 2013 15:37

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

ich erstelle ein neues Formular, speichere dieses mit "Speichern" ab und kann wenn ich das Formular mit dem Reader öffne, die Formulardaten abspeichern ohne vorher die Erweiterten Funktionen aktiviert zu haben.

Ich habe es heute festgestellt, früher hatte ich das nicht, wann es sich geändert hat, weiß ich leider nicht, da ich nicht soviele Formulare erstelle.

Ich hoffe es kennt jemand die Lösung dazu, da ich nicht immer möchte, dass die Formulardaten gespeichert werden können.

radzmar
Member


Eintragen seit: 25 Okt 2011
Herkunft: Schwerin, Deutschland
Berichte: 891
Status:  Offline
 Geschrieben: 7 Okt 2013 17:32

Text übernehmen

Antworten
Du nutzt bestimmt Reader XI, oder?! Der kann auch ohne zusätzliche Rechte Formulardaten speichern, solange das Formular mit Acrobat und nicht mit LiveCycle erstellt wurde.

Lisa16
Member
 

Eintragen seit: 9 Apr 2012
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 8 Okt 2013 08:55

Text übernehmen

Antworten
Ja Reader XI - vielen Dank für die schnelle Antwort


 Uhrzeit 20:06





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0955 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.