Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Acrobat ( 3D / Professional / Standard / Reader / Distiller ) > Zusammenarbeit und Abstimmungsprozesse > Nur noch grobe Größeneinteilung von Kommentarwerkzeugen (Pfeil, Linien, Rechteck)
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Nur noch grobe Größeneinteilung von Kommentarwerkzeugen (Pfeil, Linien, Rechteck)
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
becks76
Member
 

Eintragen seit: 15 Dez 2011
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 16 Dez 2011 07:19

Text übernehmen

Antworten
Hallo erstmal. Bin ganz neu hier im Forum, da ich auf der Suche nach einem speziellen Adobe Acrobat Forum war. Prima, dass ich nun eines gefunden habe.

Nun mein Anliegen:

Aus unerfindlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, die Kommentarwerkzeuge (Pfeil, Linien, Rechteck) fein bzw. ganz genau einzustellen bzw. zu positionieren. Das war vorher möglich und nun habe ich nur noch eine grobe Einstellungsmöglichkeit.

Z.B. lässt sich das "Linien-" oder "Pfeil-"Werkzeug nur noch in 22,5Grad Schritten einstellen. Wie gesagt, vorher konnte ich den Winkel ganz genau bestimmen und z.B. den Pfeil ganz genau an eine bestimmte Stelle positionieren. Auch das Rechteck lässt sich nun nicht mehr als Kasten genau um ein bestimmtes Wort ziehen.

Hab schon die Voreinstellungen durchforstet und sonstige Einstellmöglichkeiten ausprobiert bzw. gesichtet, aber komme zu keiner Abhilfe.

Vielleicht wisst ihr ja weiter.

Viele Grüße und danke im Voraus.

Becks

Letzte Änderung am 16 Dez 2011 07:21 von becks76

becks76
Member
 

Eintragen seit: 15 Dez 2011
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 16 Dez 2011 07:52

Text übernehmen

Antworten
Konnte die Frage soeben doch selber beantworten:

Unter "Anzeige/Am Raster ausrichten (Umschalt+Strg+U)" darf kein Haken sein :)

Das war´s schon und so erspar ich mir ne Menge Arbeit und Ärger ;)

Grüße


 Uhrzeit 01:29





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0983 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.