Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Kommentare schreibschützen sperren
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
twin
Member
 

Eintragen seit: 20 Okt 2009
Herkunft:  
Berichte: 4
Status:  Offline
 Geschrieben: 27 Okt 2009 08:48

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

 

ich möchte gerne um Dateien mit verschiedenen Partnern austauschen und diese evtl. kommentieren bzw. kommentieren lassen, Hier möchte ich mit der Kommentarfunktion in Pro Extended arbeiten.

Laut "Hilfe" ist es nicht möglich Kommentare anderer zu löschen oder zu bearbeiten, bei mir kann ich aber problemlos Kommentare anderer bearbeiten und umgekehrt. Auch bei Eigenschaften kann das Häckchen "gesperrt" von jedem beliebig gesetzt oder entfernt werden.

Zur Ergänzung, die anderen Teilnehmer haben nur den Adobe Reader zur Verfügung.

Gibt es irgendwelche Voreinstellungen oder sonstiges?

Vielen Dank.

Letzte Änderung am 28 Okt 2009 09:45 von twin


 Uhrzeit 03:46





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0934 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.