Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > Dynamische Formulare > Erstellte Formulare lassen sich nicht im Reader bearbeiten und senden
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Erstellte Formulare lassen sich nicht im Reader bearbeiten und senden
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
officiallyme
Member
 

Eintragen seit: 16 Okt 2017
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 23 Okt 2017 18:29

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,
ich habe leider ein sehr dringendes Problem.

Ich habe mittels LCD ein 15 seitiges Formular erstellt, in dem es auch unsichtbare Felder gibt, die bei Beantwortung einer Teilfrage eingeblendet werden sollen etc.
Also erstellt als dynamische Formular (alles default Einstellungen des LCD ES4).

Nun wollte ich dieses Formular verteilen. Es entsteht eine schöne Formular_verteilt.pdf und die zugehörige Formular_antworten.pdf.

Leider kann man an einem normalen Adobe Reader das Formular nicht richtig nutzen. Die unsichtbaren Felder werden nicht eingeblendet bei korrekter Antwort und wenn man auf "Formular senden" klickt passierte nichts.

Ich habe auch mal versucht die pdf auf meinem Handy zu öffnen und dort bekomme ich nur den Hinweis, dass das Dokument Acrobat DC für Windows oder Mac benötigt.

Wie kann ich hier vorgehen? Ich benötige unbedingt eine pdf, die jeder öffnen und bearbeiten kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es ist für eine wichtige Studienarbeit :?

Vielen Dank,
Alex

Letzte Änderung am 23 Okt 2017 18:30 von officiallyme


 Uhrzeit 03:52





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0845 Sekunden (30% DB + 70% PHP). 15 verarbeitete Abfragen.