Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > JavaScript im LCD > Bedingter Seitenaufruf in SAP Adobe Forms
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Bedingter Seitenaufruf in SAP Adobe Forms
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
navysurf
Member
 

Eintragen seit: 10 Dez 2017
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Dez 2017 12:58

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

ich bearbeite gerade ein SAP Adobe Formular. Das Formular soll unter bestimmten Bedingungen eine zusätzliche Seite ausgeben (mit einer Grafik). Ich habe eine Seite eingbaut und die Grafik dieser Seite zugeordnet. Die Grafik wird auch nur dann ausgegeben, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.
Leider wird aber dann trotzdem eine weitere leere Seite an das Formular dran gehängt.
Ich habe folgendes Script in ein hinzugefügtes Textfeld eingebaut (habe aber leider noch nie mit Javascript gearbeitet).
Dem Textfeld ist die Variable, die den Druck steuern soll, in der Datenbindung zugeordnet.

if (this.rawValue == "X")
{
this.presence.parent = "visible";
}

Leider wird aber die leere Seite immer noch angedruckt. Was mache ich falsch !

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Anlage: Fehler Seitenaufruf.JPG (5 Mal aufgenommen)

navysurf
Member
 

Eintragen seit: 10 Dez 2017
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Offline
 Geschrieben: 11 Dez 2017 13:37

Text übernehmen

Antworten
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es noch ein Unterforum für SAP gibt. Ich stelle meine Frage dann dort noch einmal !

Gruß Rüdiger


 Uhrzeit 03:51





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0843 Sekunden (29% DB + 71% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.