Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > JavaScript im LCD > Feldprüfung auf inhalt in eine Fuktion verfrachten
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Feldprüfung auf inhalt in eine Fuktion verfrachten
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
saxghost
Member
 

Eintragen seit: 28 Okt 2012
Herkunft:  
Berichte: 12
Status:  Offline
 Geschrieben: 22 Nov 2017 09:33

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen
Ich hoffe dass mir jamand bei meinem Problem Helfen kann. Ich versuche folgenden Code :
if (this.rawValue == null) { xfa.host.messageBox("Pflichtfeld - Bitte Wert eingeben!"); xfa.host.setFocus(this); } else {};

den ich im Exit event eingetragen habe, in eine Funktion zu verfrachten. Habe schon alles mögliche gelesen und versucht -- bekomme dass aber einfach nicht sauber hin.
Egal was ich in einer Funktion versuche -- der Focus hüpft nach der Prüfung immer ins nächste Feld anstelle er wieder im geprüften Feld landet.

Beispieldatei - Textfeld3 und Textfeld4
Die idee dahinter - Mit einem Button bein Testen oder wenn nötig die Feldprüfung ausschalten.
Besten Dank und liebe Grüsse
Roland
btw - Super Forum - konnte schon viel lernen :-)

Anlage: MyTest1.pdf (4 Mal aufgenommen)

Letzte Änderung am 22 Nov 2017 09:39 von saxghost


 Uhrzeit 03:54





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0836 Sekunden (30% DB + 70% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.