Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > JavaScript im LCD > Aktivierte Kontrollkästchen addieren
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Aktivierte Kontrollkästchen addieren
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
stefanfelsner
Member
 

Eintragen seit: 14 Nov 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 15 Nov 2017 11:39

Text übernehmen

Antworten
Hallo ihr Profis!

Ich versuche mit Livecycle Designer ein Formular zu erstellen wo ich mittels Kontrollkästchen verschiedene Artikel anklicken also auswählen kann.
Ein angeklicktes Kästchen hat ja den Wert "1" wenn ich richtig informiert bin.
Am Ende der Liste soll je nach Spalte die Summe der angeklickten Kästchen errechnet werden, sodass wir dann bei der Abrechnung sofort sehen, wieviele Artikel ausgegeben wurden. Ähnliches habe ich hier schon gesehen, konnte aber nicht recht etwas damit anfangen.

Wisst ihr was ich meine? Ich danke Euch für Eure Antworten.

LG Stefan

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2361
Status:  Offline
 Geschrieben: 17 Nov 2017 14:13

Text übernehmen

Antworten
Hallo Stefan,

suchst du noch ein Beispiel, mit dem wieder nichts anfangen kannst?
Lade dein PDF hoch, dann wird’s klappen.

vg armine

stefanfelsner
Member
 

Eintragen seit: 14 Nov 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Nov 2017 06:11

Text übernehmen

Antworten
Hallo! Danke für die schnelle Antwort.

Anbei die sehr schnell gebastelte pdf.

LG

Anlage: psa_mastersheet_livecycle_test_DATENVERBINDUNGEN.pdf (11 Mal aufgenommen)

armine
Administrator
 

Eintragen seit: 15 Mai 2009
Herkunft:  
Berichte: 2361
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Nov 2017 16:46

Text übernehmen

Antworten
Hallo Stefan,

mit deinem Aufbau kann das nichts werden, schau dir mal die Warnungen bezüglich "... two or more signature field objects" an. Bei 139 Tabellenzeilen ist ein dynamischer Aufbau der Tabelle angezeigt. Wegen der Unterschriftsfelder macht der LCD da aber nicht mit.

Wenn dir der Ansatz zusagt, kannst du die Tabelle auf die benötigte Anzahl von Zeilen erweitern (Zeile in der Hierarchie anklicken und mit ^D duplizieren – wegen der Formatierungen der Rahmen solltest du weder die 1. noch die letzte nehmen). Die angeklickten Kontrollkästchen werden spaltenweise zusammengezählt.

vg armine

Anlage: psa_mastersheet.pdf (22 Mal aufgenommen)

stefanfelsner
Member
 

Eintragen seit: 14 Nov 2017
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 21 Nov 2017 06:26

Text übernehmen

Antworten
Hallo!
Danke danke danke!
Das ist wirklich sehr nett, dass es gleich eine Lösung gibt.
:D

GlG, Stefan


 Uhrzeit 03:53





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0886 Sekunden (29% DB + 71% PHP). 15 verarbeitete Abfragen.