Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Der Inhalt einer Tabelle berechnen.
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
OFF24
Member


Eintragen seit: 6 Apr 2015
Herkunft: Berlin, Deutschland
Berichte: 72
Status:  Offline
 Geschrieben: 1 Sep 2017 10:45

Text übernehmen

Antworten
Hallo und guten Tag,

in der Anlage übersende ich eine PDF Datei, in der ich nach vielen Versuchen an 2 Funktionen scheitere. Ich hoffe, dass mir irgend jemand weiterhelfen kann.

1. Im oberen Bereich / rechts ist eine DropDown-Funktion (neue Auswahl), welche bisher bei mir immer in vielen PDF Dateien funktionierte. Doch hier – aus welchen Gründen auch immer – bekomme ich es nicht hin. Nach Auswahl wird zwar der Inhalt der Masterseite angezeigt und dann erst auf eine weitere Seite das gesamte Formular. ( Achtung: Es sind derzeit nur 3 Monate zur Auswahl angelegt)

2.Sehr Wichtig: Ich habe insgesamt 17 verschiedene Artikel in der DropDown-Liste und damit man eine Übersicht bekommt, für was man im laufe des Monats seine Ausgaben hatte, sollte unten eine sogenannte Statistik wie folgt funktionieren.

WENN oben der entsprechende Artikel / Einkaufsart ausgewählt wurde und auch der Betrag dazu eingegeben wurde, sollte dieser Wert in der Statistik zugeordnet und dann hochgerechnet werden. Dafür habe ich zu wenig Erfahrung oder Wissen, um das alleine hinzubekommen und ich habe hier unter SUCHEN leider auch kein vergleichbares Muster gefunden.

Gruß Horst

Letzte Änderung am 6 Sep 2017 09:07 von OFF24


 Uhrzeit 06:09





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0901 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.