Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Adobe Livecycle Designer > JavaScript im LCD > Globale Variable nicht in der Hierarchie
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Globale Variable nicht in der Hierarchie
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
dh1sbg
Member
 

Eintragen seit: 7 Mar 2009
Herkunft: Horb, Deutschland
Berichte: 18
Status:  Offline
 Geschrieben: 16 Aug 2017 13:18

Text übernehmen

Antworten
Hallo!

ich habe eine Datei, bei der ich eine globale Variable über Datei - Formular-Eigenschaften erstellt und mit einem Wert gefüllt habe.

Mein Problem:

diese Variable sollte in der Hierarchie sichtbar sein - ist sie aber nicht.

Ebenso kann ich diese Variable in der Schaltfläche nicht anfassen, z.B. mit Messagebox anzeigen lassen.

Wo habe ich meinen Fehler?

Liebe Grüße

Bruno

Anlage: global.pdf (4 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 06:06





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0900 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.