Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
in PDF ein Hyperlink
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Standard V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Paddy46
Member


Eintragen seit: 13 Jan 2018
Herkunft: 59227, Deutschland
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 14 Jan 2018 15:12

Text übernehmen

Antworten
Ich habe zuerst in Word Dokumenten Hyperlinks zu PDF Dokumenten in anderen Ordnern gesetzt und dann das Word Dokument exportiert nach PDF.
Die Links funktionieren.
Nun habe ich Dokumente als PDF in denen ich in Acrobat 8 Standard ebenfalls Links zu PDF Dokumenten in anderen Ordnern gesetzt habe und dort die Verknüpfung hersgestellt habe. Dort wird eine Verknüpfungs-Kopie der Datei erzeugt. In dem PDF mit dem Link wird dieser als Kästchen angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor darauf gehe, wird der Pfad zu dem anderen Dokument korrekt angezeigt, aber Anklicken hat keine Wirkung. Das andere Dokument wird nicht geöffnet.

Was kann ich falsch gemacht haben?


 Uhrzeit 03:24





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0901 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.