Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
PNG mit Transparenz werden nicht korrekt in PDF übernommen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
benne36
Member
 

Eintragen seit: 7 Dez 2009
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 8 Dez 2009 04:58

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen,

mit meinem Problem bin ich schon quer durch den Google, aber so richtig konnte mir keiner helfen.

Ich konvertiere WORD2003 nach PDF mit Acrobat Prof. 8.3

Ergebnisse sind OK, aber Bilder mit PNG und Transparenz werden am Rand zerfranst und wirken unscharf.
Wenn das Bild bearbeitet wird und die Transparenz entfernt, dann wird das Bild korrekt dargestellt.
JPG oder PNG ohne Transparenz werden immer ohne Probleme übernommen.

Ich habe die Bildkonvertierung in Acrobat schon kpl. abgeschaltet, aber das hilft auch nichts.

Hat Adobe generell ein Problem mit PNG oder kann ich an den Einstellungen drehen ?

Gruß
Benne

ra_be
Member
 

Eintragen seit: 2 Sep 2008
Herkunft:  
Berichte: 30
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Jan 2010 13:52

Text übernehmen

Antworten
Hallo Benne,

mit Transparenz (bei mir Visio) und Adobe hatte ich auch Probleme. Über Einstellungen habe ich keine optimale Lösung gefunden.
Ich habe dann die transparente Fläche als "verwässerte" Vollfarbfläche dargestellt.

Wenn jemand Lösung hat, würde ich diese auch gerne hören.

Gruß
ra_be


 Uhrzeit 08:57





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1093 Sekunden (43% DB + 57% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.