Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Adobe Reader Inhalte zurücksetzen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Reader V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Deepspacenine
Member
 

Eintragen seit: 21 Feb 2014
Herkunft:  
Berichte: 6
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Mar 2014 21:55

Text übernehmen

Antworten
Hallo habe eine PDF Datei erstellt die zum Ausfüllen gedacht ist.Das ausfüllen und das per e-mail senden funktioniert. jedoch wollte ich das dann wenn die e-mail versendet wurde das Dokument geleert werden soll.Habe auch schon ein Button erstellt und dies Funktioniert auch auf dem PC aber nicht auf einem android Handy!!
kann mir da jemand helfen , vielleicht über JS
mfg Deepspacenine

radzmar
Member


Eintragen seit: 25 Okt 2011
Herkunft: Schwerin, Deutschland
Berichte: 895
Status:  Offline
 Geschrieben: 21 Mar 2014 17:41

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

der Reader für iOS und Android kann bislang kaum was außer dem Anzeigen und Kommentieren, daher wirst Du leider keine Lösung dafür finden, befürchte ich.

Deepspacenine
Member
 

Eintragen seit: 21 Feb 2014
Herkunft:  
Berichte: 6
Status:  Offline
 Geschrieben: 23 Mar 2014 21:27

Text übernehmen

Antworten
Hallo radzmar!
Im Android kann man doch schon einiges mehr zb. Habe ich eine PDF die man kpl ausfüllen kann und auch per mail wegschicken kann ,das alles Funktioniert doch auch schon damit!!!!Dachte halt das würde auch mit dem Rücksetzen der ausgefüllten Werte gehen!!!!

Merklin
Member


Eintragen seit: 3 Apr 2009
Herkunft:  
Berichte: 1857
Status:  Offline
 Geschrieben: 23 Mar 2014 22:25

Text übernehmen

Antworten
Guten Abend,

ist vielleicht auch eine Frage, mit was das Formular erstellt wurde.
Mit dem Acrobat Reader ja wohl kaum. Statische Formulare sollen wohl schon teilweise funktionieren, Dynamische wohl nicht.
Wie setzt du den dein Formular zurück?
Am besten du stellst es hier mal ein, dann könnte man es ja mal ausprobieren.

VG Merklin

Deepspacenine
Member
 

Eintragen seit: 21 Feb 2014
Herkunft:  
Berichte: 6
Status:  Offline
 Geschrieben: 24 Mar 2014 20:13

Text übernehmen

Antworten
Also bearbeitet habe ich es mit Acrobat 11 als 30 Tage test Version.Ich soll dieses Programm als Vollversion erhalten um dieses Formular für unsere Tk zur Verfügung zu stellen!Wir wollen damit auf Papier Dokumente demnächst verzichten
Ich stelle es mal mit ein
Über jeden Tip wäre ich Dankbar
mfg Deepspacenine

Anlage: Abbruch0000.pdf (8 Mal aufgenommen)

Merklin
Member


Eintragen seit: 3 Apr 2009
Herkunft:  
Berichte: 1857
Status:  Offline
 Geschrieben: 24 Mar 2014 21:11

Text übernehmen

Antworten
Hi deep,

habe RESET jetzt als JS eingefügt.
Also versuch dein Glück.

VG Merklin

P.S. Zitat von Mandy

Fomcentral ist nur für einfachste PDFs zu empfehlen, haben allerdings den Vorteil, dass sie auf mobilen Endgeräten funktionieren, da HTML5.

Der LCD ist perfekt für die Erstellung jegleicher PDFs, auch sehr komplexer. Diese basieren auf XFA und können nicht auf mobilen Endgeräten dargestellt werden, außer man hat die LC-Serverumgebung, dann geht auch das.

Anlage: Abbruch0000.pdf (16 Mal aufgenommen)

Letzte Änderung am 24 Mar 2014 21:15 von Merklin

Deepspacenine
Member
 

Eintragen seit: 21 Feb 2014
Herkunft:  
Berichte: 6
Status:  Offline
 Geschrieben: 24 Mar 2014 22:05

Text übernehmen

Antworten
<Danke Leider funktioniert es damit nicht, vielleicht kann die Android Version von Acrobat dies nun mal nicht!!


 Uhrzeit 09:30





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1188 Sekunden (44% DB + 56% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.