Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Mariana sagt Hallo ...
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Mariana
Member
 

Eintragen seit: 21 Feb 2011
Herkunft:  
Berichte: 7
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Feb 2011 14:05

Text übernehmen

Antworten
Liebe Acronauten,

auf eine Empfehlung einer Kollegin habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Zunächst einmal möchte ich mich für die guten Tipps bedanken, die hier zu lesen und aufgrund der Beispieldaten auch nachzuvollziehen sind. Das hat mir schon viel geholfen, heißen Dank!

Ich bin im SAP-Umfeld mit dem Livecycle-Designer unterwegs. JavaScript ist Neuland für mich. Das einzige, was ich bisher damit gemacht habe, war den aktuellen Auswahlbutton auf meiner Homepage farbig zu hinterlegen. Nun habe ich neun anspruchsvolle Formulare auf dem Tisch, die bis Juni produktiv sein sollen. Ich hatte zwischenzeitlich einige Erfolgserlebnisse. Es ist mir z.B. gelungen, die eingegebenen Formulardaten wieder auszulesen, yippie. Aber manchmal gehe ich einfach nur mit "hängenden Ohren" recht spät aus der Firma. Das erste Formular, das ich in der Folge kopieren und anpassen will, habe ich schon mehrmals Mal ganz neu aufgebaut, weil aufgrund meiner "kunstvollen Scripte" nichts mehr lief außer der Nase.

So bald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich Beispiele meiner Forschungs-Ergebnisse einstellen.

Ich wünsche allerseits ein entspanntes Wochenende und viel Erfolg - man liest sich. :)

Viele Grüße
Mariana



nele_sonntag
Administrator


Eintragen seit: 3 Mai 2009
Herkunft: Frankfurt, Deutschland
Berichte: 2583
Status:  Offline
 Geschrieben: 2 Mar 2011 19:50

Text übernehmen

Antworten
Hallo Mariana,

schöne Idee sich vorzustellen und uns mitzuteilen, in welchem beruflichen Kontext Du Dich mit LCD befasst.

Darauf bin ich seinerzeit nicht gekommen. Fände ich eine sinnvolle optionale Möglichkeit im Mitgliederstatus. Mal den Acronauten-Chef fragen, ob so etwas möglich ist.

Herzlich willkommen im Forum!

LG Mandy


 Uhrzeit 05:46





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1057 Sekunden (44% DB + 56% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.