Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Allgemein > Kommentare zum Forum > Adobe X fehlt in der Produktversion
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Adobe X fehlt in der Produktversion
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
dreamer
Member
 

Eintragen seit: 9 Aug 2007
Herkunft: Schweiz
Berichte: 122
Status:  Offline
 Geschrieben: 5 Jan 2011 12:07

Text übernehmen

Antworten
Lieber Forumsadmin

Als glücklicher Besitzer einer Version X, kann ich dies bei meinen sporadischen Fragen im Forum nicht kundtun. ;)

Gruss
Hermann

dreamer
Member
 

Eintragen seit: 9 Aug 2007
Herkunft: Schweiz
Berichte: 122
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Mar 2011 15:16

Text übernehmen

Antworten
Hmmm...

Ich will ja nicht meckern, aber ist die Version X so schlecht, dass sie im Forum als Versionshinweis negiert wird?? ;)

Gruss
Hermann

nele_sonntag
Administrator


Eintragen seit: 3 Mai 2009
Herkunft: Frankfurt, Deutschland
Berichte: 2583
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Mar 2011 15:27

Text übernehmen

Antworten
Ich leite es mal weiter. In Anbetracht der Äußerungen der Forumsbesitzer, kann man schon auf die Idee kommen, dass diese Version nicht so toll ist :)

acronaut
Administrator


Eintragen seit: 13 Sep 2006
Herkunft: München, Deutschland
Berichte: 643
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Mar 2011 15:38

Text übernehmen

Antworten
Ähhhm, sorry.

Vor lauter Projektarbeit komme ich ja schon ewig nicht mehr dazu mich mal selber im Forum zu engagieren.

Jetzt hab ich auch noch verpasst die VX rein zu bringen....

:(

Jetzt is sie aber da.


 Uhrzeit 05:46





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1067 Sekunden (42% DB + 58% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.