Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Allgemein > Plugins/Tools > DCOM Plugin 3ds Max 64 bit
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
DCOM Plugin 3ds Max 64 bit
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat 3D Toolkit V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
cinder1280
Member
 

Eintragen seit: 18 Feb 2008
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 19 Feb 2008 11:51

Text übernehmen

Antworten
Hallo @ all,

ich habe das aktuelle Acrobat 8 3d in der Testversion laufen, da wir überlegen dies in der Produktion mit einzusetzen.

Wir würden es für High Poly Modelle benutzen, aber das ist auch gar nicht meine Frage.

Ich bekomme das Toolkit mit 3ds max 64 und XP 64 nicht ans laufen. Habe das DCOM Plugin manuell installiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung, welche ich bei 32bit only Plugins bekomme.

Nun ist meine Frage:  Gibt es einen Weg, 3ds max Datein ins Acrobat ( *.rh) Format zu bekommen.  Also entweder ein Plugin um die dcom Schnittstelle mit dem Toolkit zu nutzen, oder ein Plug In um .rh aus Max auszugeben, oder einen Konnverter um 3ds max Files in .rh zu konvertieren.

Das alles natürlich ohne Qualitätsverlust.

...Oder habe ich nur was flasch gemacht bei der Installation, und es läuft das normale Plug In auch auf XP 64.



Um einen Lösungsvorschlag währe ich sehr dankbar

Gruß CindeR

jenssto
Member


Eintragen seit: 4 Mai 2009
Herkunft: Dortmund, Deutschland
Berichte: 30
Status:  Offline
 Geschrieben: 10 Aug 2009 14:31

Text übernehmen

Antworten
hallo,

die antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ja, es gibt ein plugin:

http://www.righthemisphere.com/support/downloads/?

damit kannst du in 3ds max die datei in 3ds max als rh-file speichern und dann im toolkit öffnen, dort kann man es als u3d abspeichern und zB. im  Powerpoint einfügen.

der rh-plugin für 3ds max 2010 kommt im oktober rauß.

grüße, jens


 Uhrzeit 00:00





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0980 Sekunden (35% DB + 65% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.