Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Allgemein > Plugins/Tools > Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Probleme bei der Installation der Right Hemisphere Plugins
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat 3D V7  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
acronaut
Administrator


Eintragen seit: 13 Sep 2006
Herkunft: München, Deutschland
Berichte: 643
Status:  Offline
 Geschrieben: 6 Okt 2006 09:33

Text übernehmen

Antworten
Bei der Installation wird nach einem Ordner gesucht, der angeblich vom Lifecycle Designer nach dem ersten Start erstellt wird.

Einfaches Erstellen dieses Ordners reicht leider nicht.
 
Kennt einer die Lösung für das Problem?

Danke.

Sam
Member
 

Eintragen seit: 4 Dez 2006
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 5 Dez 2006 02:46

Text übernehmen

Antworten
[size= ]  Hallo,

 

   bein Installieren wird ein Pfad angeben, in dem nach einer LocalLibrary.xml gesucht wird, wenn du Adobe Designer auf Deutsch installiert hast.

   Jetzt findet das PlugIn nicht den Englischen Ordner für die Installation.

   

   So kannst Du das Problem umgehen:

   ...Adobe\Designer\de 

   den Ordner de kopieren und umbenennen in en

 

 

   Anschließend die Installation durchführen.

 

Wenn die Installation erfolgreich durchgeführt wurde, kannst du den Inhalt des erstellten en Ordners kopieren und unter Adobe\Designer\de einfügen (Inhalt überschreiben)

 

So sollte jetzt deine LocalLibrary aussehen unter ....Adobe\Designer\de\objects\LocalLibrary.xml

 

 

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

- <objectLibraryTabSet>

[size= ] <tab name="Standard" directory=".\Standard" permission="adm" />

[size= ] <tab name="Barcodes" directory=".\Barcodes" permission="adm" />

[size= ] <tab name="Eigene" directory=".\Custom" permission="adm" />

[size= ] <tab name="RH Standard" directory=".\RH_Standard" permission="adm" />

[size= ] <tab name="RH Steps" directory=".\RH_Steps" permission="adm" />

[size= ] <tab name="RH PMI" directory=".\RH_PMI" permission="adm" />

[size= ] <tab name="RH 2D" directory=".\RH_2D" permission="adm" />

[size= ] </objectLibraryTabSet

 

   dann müsste das PlugIn jetzt funktionieren.

Viel Spaß  :cool:

 

SAM

 

Heiko
Member
 

Eintragen seit: 4 Apr 2007
Herkunft: Stuttgart, Deutschland
Berichte: 85
Status:  Offline
 Geschrieben: 5 Jul 2007 09:00

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen

der Plugin funktioniert bei mir so auch nicht. Komisch ist, dass ich bei der Installation von Deep Publish keine Fehlermeldung bekomme.
In den Officeprodukten kann ich Deep Publish ebenfalls nicht verwenden.

Kann mir jemand helfen?
GRuß Heiko

acronaut
Administrator


Eintragen seit: 13 Sep 2006
Herkunft: München, Deutschland
Berichte: 643
Status:  Offline
 Geschrieben: 2 Aug 2007 11:58

Text übernehmen

Antworten
Hallo Heiko,

kannst Du nochmals ein wneig egnauer spezifizieren, welches Plugin nicht geht, bzw. was die Fehlermeldung ist? Ich frag dann einfach mal direkt bei RH nach.

Gruß,
Andi

Ikea
Member
 

Eintragen seit: 7 Apr 2008
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 9 Apr 2008 15:16

Text übernehmen

Antworten
Hallo Acronaut, Sam und Heiko,

ich habe festgestellt das Heiko das selbe Problem hat wie wir hier.

ALso um vorne anzufangen: Problem ist die Bibliotheksdaten vom RH Plugin in den Desingner zu bekommen.

Auch das versuchte umstellen english deutsch deutsch englisch, ich hätte fast schon französisch getestet aber habs dann doch aufgegeben.

Wir haben hier Acrobat 7 3D mit RH 3.5 und 5.0x getestet, ebenso Acrobat 8 3D mit RH 3.5 und 5.0.x, leider hat sich das Plugin überall hin installieren lassen aber egal in welchen Ordner (haben fast alle Ordner getestet, müsstenso un die 15 installs gewesen sein) es war uns nicht möglich diese API zum laufen zu bekommen.

Leider benötigen wir eigentlich dringen diese Librarys oder auch Bibliotheken, da wir eigene Templates benötigen.

Meine Frage wäre somit, könnte mir jemand sagen wo ich entweder den RH-Template-Desinger finde, denn es ja angeblich gibt, oder könnte mir bitte jemand diese Bibliotheken zur Verfügung stellen. Dies wäre an Sam gerichtet, wäre es evtl. möglich das Verzeichnis mit den xfo Dateien bzw. den Ordner de o. en zu packen und zum download bereit zu stellen!?

Ich bedanke mich schon jetzt, denn wir sind mit unserem Latein am Ende.

3DPFDler
Member
 

Eintragen seit: 29 Mai 2008
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 30 Mai 2008 07:37

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

ich konnte es auf meiner deutsch sprachigen Installation folgendermaßen einrichten:

RH sucht nach dem Ordner %user\Application Data\Adobe\Designer\EN. Die deutsche Installation hat aber alles unter .\Anwendungsdaten\.. installiert.

1) Kopiere %User\Anwendungsdaten\Adobe\Designer\DE nach %user\Application Data\Adobe\Designer\DE

2) Benenne den Ordner .\DE nach EN. Resultat: %user\Application Data\Adobe\Designer\EN\...

Danach findet RH bei der Plugin Installation diesen Ordner

3) Designer starten und manuell die Objekt Gruppen RH 2D, RH Standard etc. hinzufügen. Dann die Gruppeneigenschaften auf den jeweiligen Pfad setzen: %user\Application Data\Adobe\Designer\EN\objects\RH_Standard usw.

Hoffe, das klappt bei Euch auch so!

Viele Grüße,

Markus

 


 Uhrzeit 11:12





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0819 Sekunden (17% DB + 83% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.