Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Acronaut Diskussions Forum > Dienstleistungen/Jobs > Finden > Druckfunktion adobe professional Fehlerzustand
Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Druckfunktion adobe professional Fehlerzustand
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Strauß
Member
 

Eintragen seit: 27 Nov 2013
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 28 Nov 2013 10:50

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen, ich habe beim Drucken, Druckerauswahl Adobe PDF aus anderen Anwendungen immer wieder die Fehlermeldung: Fehlerzustand.

Aus anderen Hilfeseiten konnte ich keinen Lösungsansatz finden. Habt Ihr da eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Anlage: pdf fehler.jpg (18 Mal aufgenommen)

radzmar
Member


Eintragen seit: 25 Okt 2011
Herkunft: Schwerin, Deutschland
Berichte: 891
Status:  Offline
 Geschrieben: 28 Nov 2013 14:03

Text übernehmen

Antworten
Wieso steht bei dir als Anschluss LPT1? Der PDF-Drucker ist ganz bestimmt nicht am Parallel-Anschluss angeschlossen. Da müsste eigentlich sowas wie "Documents\*.pdf" stehen.
Schau mal in den Druckereigenschaften unter dem Reiter Anschlüssen nach, was da so verfügbar ist.

Strauß
Member
 

Eintragen seit: 27 Nov 2013
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Nov 2013 09:13

Text übernehmen

Antworten
Hallo radzmar,

erst einmal vielen Dank.

Ich habe den Druckeranschluß überprüft und mich an den Einstellungen für PDF24 PDF - ist auch ein PDF Drucker - orientiert.

Leider reagiert jetzt Adobe Prof. gar nicht mehr, d. h., die Druckaufträge landen nicht mehr im Drucker.

Hast Du da noch eine Idee?


Anlage: Adobe Druckproblem.jpg (16 Mal aufgenommen)

Strauß
Member
 

Eintragen seit: 27 Nov 2013
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 29 Nov 2013 09:53

Text übernehmen

Antworten
Ich habe da noch was gefunden:

http://www.mm-line.ch/wdb/pdf/Adobe%208.1%20kein%20PDF%20Drucker%20nach%20Installation%2029.1.08.pdf

Habe die Anweisungen genau beachtet, hat auch alles geklappt. Allerdings wird der Drucker jetzt nicht mehr als Gerät aufgeführt.

Und das klappt dann aber nicht mehr "Nach der Installation den Drucker-Anschluss von LPT1 auf Desktop/*pdf wechseln"

Egal was ich anstelle, ich kann Desktop/*pdf nicht statt LPT1 nutzen.

Ich bin zu blond. ....

Anlage: Adobe Druckproblem II.jpg (15 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 16:57





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1001 Sekunden (36% DB + 64% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.