Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Textfeld verbinden
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
fofh
Member
 

Eintragen seit: 28 Jan 2018
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 31 Jan 2018 21:39

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

ich habe ein Formular, in dem ich ein Textfeld mit einem Barcode (das löse ich über eine Schrift) füllen möchte.
Wenn ich das Feld mit der "Nr." kopiere klappt das ganz gut. Ich benötige jedoch noch vor und nach der "Nr." ein x.

Im Prinzip möchte ich folgendes als Barcode haben:

x + "Nr." + x

Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Habe schon das ganze Forum durchforstet. Die Beispiel-PDFs sind meisten im Acrobat nicht als Formular zu öffnen, da es sich um eine xml-Daten handelt.

Ich verstehe nicht, ob ich ein neues Textfeld anlegen muss oder das Textfeld "Nr." kopieren soll und dann eine Validierung oder eine Berechnung eintragen soll. Vor allem was muss eingetragen werden?


Habe es selber raus bekommen. Es muss im Benutzerdef. Berechnungsskript stehen:


event.value = "x" + this.getField("Nr").value + "x"

Letzte Änderung am 1 Feb 2018 21:23 von fofh


 Uhrzeit 15:42





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0886 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.