Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Automatisches Speichern
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
sanzann
Member


Eintragen seit: 1 Mai 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 5 Sep 2017 15:44

Text übernehmen

Antworten
Hallo Acronauten,

nachdem ich mir heute erfolgreich meine Arbeit von ca. 5 - 6 Stunden zunichte gemacht habe
(LCD hängt sich auf, nur noch beenden über Task-Manger ist möglich und ich habe natürlich vergessen, zwischendurch mal zu speichern), bin ich auf der Suche nach einer Funktion, sodass während der Formularerstellung in einem bestimmten Zeitintervall der Zwischenstand automatisch gespeichert wird. Bspw. in Word kann ich unter Optionen die Funktion "AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle [WERT] Minuten" aktivieren. Gibt es sowas auch für den LCD ES2?

Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass beim Speichern eine Sicherungskopie erstellt wird, sodass ich notfalls auf die vorletzte gespeicherte Version zurück greifen kann. Aber auch bei dieser Variante darf ich nicht vergessen ab und zu mein Formular zu speichern.

In nächster Zeit wird mir es wahrcheinlich nicht so schnell wieder passieren, dass ich während der Bearbeitung vergesse den aktuellen Stand auch mal zu speichern, aber man kann ja nie wissen wann die Dussligkeit wieder zuschlägt...
;)

Beste Grüße
Sandra


 Uhrzeit 06:15





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0901 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.