Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Fliesstext über zwei Textfelder
 Moderiert von: WebZopp, Gentleman, FileAffairs, acronaut Produkt: Adobe LiveCycle Designer V2  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
adober
Member
 

Eintragen seit: 10 Aug 2016
Herkunft:  
Berichte: 9
Status:  Online
 Geschrieben: 30 Aug 2017 08:41

Text übernehmen

Antworten
Hallo zusammen

Ich erstelle gerade ein Formular in dem der Benutzer lange Texte eingeben muss. Es handelt sich dabei um Angaben zu einem Projekt.

Nun habe ich das Probelm das auf der ersten Seite im letzten Textfeld nicht der ganze Text Platz hat. Deshlab möchte ich das der Benutzer automatisch auf der nächsten Seite in einem Textfeld weiter schreiben kann, ohne slebst das Feld wechseln zu müssen.

Da ich zwar JavaScript Code zum Teil verstehe, ihn aber nicht selbst schrieben kann. Weiss ich nicht wie ich das lösen soll. Kann mir da jemand helfen.

Die Situation sieht ungefähr so wie im angehängten Beispiel aus.

Anlage: Unbenannt1.pdf (3 Mal aufgenommen)


 Uhrzeit 06:19





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0921 Sekunden (36% DB + 64% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.