Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
3D Toolkit stürzt nach Animationserstellung beim Rendern ab
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat 3D Toolkit V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
basho84
Member


Eintragen seit: 15 Mai 2008
Herkunft: Deutschland
Berichte: 25
Status:  Offline
 Geschrieben: 21 Mai 2008 16:51

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

kann mir jemand bei der Problemlösung helfen? Hat jemand schon ein ähnliches Problem beim Rendern von Animationen gehabt.

3D Model mit einer Dateigröße von 300 MB bringt das Toolkit beim Rendern zum Absturz.

Dies ist sehr ärgerlich, da die erstellte Kamerafahrt zerstört ist.

Zwar speichere ich das U3D Modell vor dem Rendern ab und aktiviere auch die Optionen "Standardkamera speichern" und "Animation exportieren", aber da gehen eigenartiger Weise nach dem Laden Daten verloren.

Liegt es an den verwendeten Texturen oder an der Filmlänge von 900 Frames?

Kleinere Filme mit den gleichen Einstellungen haben bisher geklappt!

 

anosworthy
Member
 

Eintragen seit: 25 Mai 2008
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 27 Nov 2008 15:44

Text übernehmen

Antworten
Hi
hatte auch änliche Probleme. Bei mir würden Texturen auch nicht mitgespeichert. Besser geht´s wenn man die Datei als .rh speichert.

Natürlich kann es zwischenzeitlich trotzdem  zu Abstürze kommen.Wir haben eine High-end Ausstattung, u.a XP 64-bit und 16GB RAM usw., und manchmal kriegen wir trotzdem Abstürze it Fehelrmeldung "Runtime error"


 Uhrzeit 18:34





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0773 Sekunden (22% DB + 78% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.