Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Fragen zu Adobe Acrobat pro Extended
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Pro Extended V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
emma
Member
 

Eintragen seit: 2 Nov 2007
Herkunft: Frankenthal, Deutschland
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 2 Dez 2008 14:52

Text übernehmen

Antworten
hallo

ich habe heute das Erste mal mit dem 3D Reviewer versucht zu arbeiten, im Vergleich zum 3d toolkit der alten version kam ich überhaupt nicht zurecht.

Ich finde keine Funktion für Bauteile in einer Gruppe zusammenzufassen , auch die Animationsmöglichkeiten finde ich sehr gering.

Wir wollen bei uns dieses Tool für Betriebshandbücher und Animationsfilme anschaffen, ist es vielleicht besser die V8 zu kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

emma

Straßenmaler
Member
 

Eintragen seit: 11 Sep 2008
Herkunft: Hamburg, Deutschland
Berichte: 8
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Dez 2008 09:01

Text übernehmen

Antworten
Hallo Emma,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir sind von Professional v8 über v9 auf Pro Extended v9 umgestiegen und suchen diese Funktionen seit ca. vier Monaten. Bislang konnte mir auch in diesem Forum keiner eine Antwort geben, ob ich einfach nur zu blöd bin, diese Funktionen zu finden oder ob sie wirklich fehlen.
Falls letzteres zutrifft würde ich natürlich gerne auch wissen, wie man die Hürde nehmen kann (Zusatztools, JavaScripte etc.).
Einen Umstieg auf v8 kann ich dennoch nicht empfehlen. Vieles läuft wesentlich langsamer (Pixelbilder ausleiten z. B.), anderes fehlt ganz (CAD-Formate einlesen).

Ein Straßenmaler


 Uhrzeit 07:59





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0891 Sekunden (29% DB + 71% PHP). 16 verarbeitete Abfragen.