Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Import-Einstellungen beim Öffnen deaktiviert
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat 3D Toolkit V8  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
DerAnfänger
Member
 

Eintragen seit: 17 Nov 2008
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 18 Nov 2008 08:38

Text übernehmen

Antworten
Guten Morgen zusammen!

Ich möchte aus Sicherheitsgründen vor der Veröffentlichung von 3D Grafiken die Geometrie transformieren bzw. leicht verzerren. Mir wurde gesagt, dass dies mit dem Toolkit beim Importieren eingestellt werden kann.

Leider sind die Import-Einstellungen im Öffnen-Menü bei mir immer deaktiviert.

Habe schon versucht die Grafik in andere Formate zu exportieren (.obj, .mtl, .rh, .u3d, .igs, .stl, .sdp) jeweils ohne Erfolg.
Die Eingangsdaten, welche ich von unserem Kunden aus der Konstruktion bekommen habe, sind .wrl

Hat jemand eine Idee?

Schon mal im voraus vielen Dank für jegliche Infos.
Gruß
DerAnfänger

---
P.S. komme aus dem Bereich Marketing, habe daher keine detaillierte Kenntnis über 3D-Grafik Erstellung und Produktion


 Uhrzeit 18:18





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0926 Sekunden (37% DB + 63% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.