Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Zahlenformatierung
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
TVFriend
Member
 

Eintragen seit: 21 Jul 2011
Herkunft:  
Berichte: 8
Status:  Offline
 Geschrieben: 4 Aug 2011 17:56

Text übernehmen

Antworten
HAB DAS VERSEHENTLICH IM FALSCHEN BEREICH GEPOSTET! BITTE DEN ADMIN UM LÖSCHUNG !!

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich möchte folgendes erreichen. In einem PDF Formular wird ein Textfeld erstellt. In dieses werden Zahlen eingetragen in folgener Formatierung: "10000000" nach dem eintipen soll die Formatierung automatisch folgende Schreibweise darstellen: 10:00:00:00

Ich denke das geht nur über eine benutzerdefinierte Formatierung, komme da aber nicht weiter...

Hat jemand eine Lösung dafür?

Letzte Änderung am 4 Aug 2011 17:59 von TVFriend


 Uhrzeit 18:15





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0976 Sekunden (38% DB + 62% PHP). 18 verarbeitete Abfragen.