Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Informationen über den Verfasser einer pdf löschen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Sonstige Tools Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
bend
Member
 

Eintragen seit: 7 Feb 2018
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 8 Feb 2018 05:26

Text übernehmen

Antworten
Hallo Zusammen,

z.Z. erstelle ich viele pdf und möchte diese auch anderen Leuten zur Verfügung stellen. Dabei möchte ich aber verhindern, dass irgendwelche Informationen über den Verfasser einsehbar sind. Damit meine ich nicht Informationen, die aus dem Inhalt (Bilder, Text) ersichtlich sind, sondern eher Informationen die man bspw. über die Einstellungen herausfinden kann. Kann man über eine pdf solche Informationen herausfinden und falls ja, wie kann ich diese löschen?

Vielen Dank!


 Uhrzeit 03:19





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0929 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.