Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
 
Problem mit IRC Datenimport
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Pro Extended V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Bergs
Member
 

Eintragen seit: 20 Nov 2008
Herkunft:  
Berichte: 2
Status:  Offline
 Geschrieben: 3 Dez 2008 09:41

Text übernehmen

Antworten


Guten Tag...

ich teste momentan die neue Adobe Acrobat 9 Version.

Jetzt habe ich versucht ein aktuelles Projekt von uns (Bauprojekt in 3D / IRC Dateien) in Acrobat 9 einzulesen. Es sind 4 relativ grosse IRC-Dateien (48MB/39MB/6MB/13MB).

Wenn ich diese Dateien im 3D Reviewer zusammenführe und als PDF speichere, ist die PDF quasi nicht brauchbar. Sobald das 3D-Fenster aktiviert werden soll, rechnet (auch ein schneller Rechner) 5-10min bis das 3D-Fenster nutzbar ist.

Kann es an den Konvertierunseinstellungen liegen oder sind so grosse Projekte einfach nicht wirklich komfortable lauffähig unter Acrobat 9?

Übernimmt Acrobat 9 alle Informationen der IRC?

Danke im voraus.

Gruss


Nahctrag: Entschuldigung! Es muss natürlich IFC heissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Änderung am 3 Dez 2008 10:07 von Bergs


 Uhrzeit 18:09





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0875 Sekunden (33% DB + 67% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.