Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Synchronisation von Modellen bzw. Kamera
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Pro Extended V9  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
hildebruns
Member
 

Eintragen seit: 24 Feb 2009
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Feb 2009 16:00

Text übernehmen

Antworten
Hallo an alle,

habe mal eine Frage ;)

Ist es möglich 2 Annots zu Synchronisieren. Dh. In einem drehe ich mein Model und im anderen wird es gleich mitgedreht. Und das ganze auch für Zoom, Pan etc.

Wäre sehr hilfreich, wenn jemand einen Ansatz hätte...

Lieber Gruß,
hildebruns

acronaut
Administrator


Eintragen seit: 13 Sep 2006
Herkunft: München, Deutschland
Berichte: 643
Status:  Offline
 Geschrieben: 25 Feb 2009 17:30

Text übernehmen

Antworten
Hi,

da gibt es sogar ein Tutorial von Adobe, das die Vorgehensweise teilweise beschreibt. Ein bisschen JavaScript Vorahnung ist da allerdings hilfreich. Gerne kann ich sowas aber auch als Auftrag übernehmen.


Gruß,
Andi

Anlage: Camera Synchronization Tutorial.pdf (38 Mal aufgenommen)

hildebruns
Member
 

Eintragen seit: 24 Feb 2009
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
 Geschrieben: 26 Feb 2009 08:16

Text übernehmen

Antworten
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Tutorial. Das bringt mich schon weiter. Aber da habe ich nochmal kurz eine Frage. Welcher Vector ist den zuständig für das Drehen eines Models. In diesem Tutorial wird ja nur das Bewegen beschrieben...

Lieber Gruß und danke


 Uhrzeit 00:33





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0806 Sekunden (21% DB + 79% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.