Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Fortlaufende Datumsliste in PDF-Formular einfügen
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Standard Version nicht definiert  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Möhre13
Member
 

Eintragen seit: 7 Sep 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 8 Sep 2017 09:24

Text übernehmen

Antworten
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe die Aufgabe bekommen in ein PDF-Formular (erstellt aus Excel) ein Dropdown mit Monatsliste zu integrieren. so weit, so gut.

Dazu sollen nun aber die entsprechenden Daten des Monats fortlaufend untereinander in eine Spalte einer vorhandenen Tabelle geschrieben werden, am Besten in der Form "Wochentag, TT.MM.JJJJ"
Wie gestalte ich die Verknüpfung und die entsprechende Quelldatei?

Ich hoffe meine Frage ist eindeutig und ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen. (Ich habe wenig Erfahrung mit programmieren)

Vielen lieben Dank an alle die sich die Mühe machen!


 Uhrzeit 22:28





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.0919 Sekunden (34% DB + 66% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.