Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
Fusszeile via Javascript
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
TiOs
Member
 

Eintragen seit: 19 Jul 2017
Herkunft:  
Berichte: 1
Status:  Offline
 Geschrieben: 20 Jul 2017 12:48

Text übernehmen

Antworten
Hallo Leute,
ich bin ein Neuling in Sachen Java. Bei mir tritt nun folgendes Problem auf.

Ich habe ein Formular mit Adobe erstellt welches auch soweit geht, nur hätte ich jetzt gerne die Seitenzahlen unten in der Fusszeile via JavaScript und auch die Nr. des Dokumentes welches in einem Formularfeld steht. Das Formularfeld heißt "Nummer".

Ich hatte mir das so gedacht:
wenn ich das Formular ausfegüllt habe und alle Anlagen hinzugefügt habe, möchte ich einen Buttom drücken und dann sollen diese beiden Scripts durchlaufen. Danach speichern und fertig.
Ist sowas möglich?

Danke schonmal.


 Uhrzeit 16:33





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1085 Sekunden (47% DB + 53% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.